ABC - Challenge 2013/2014

ein jahr lang quer durch das alphabet lesen ... klingt doch gut, oder? naja ok, klingt wahrscheinlich eher verwirrend. also ganz genau:

das ziel der challenge ist es, im zeitraum von 01.06.2013 bis zum 31.05.2014 jeweils ein buch pro buchstabe im alphabet zu lesen - sprich der buchtitel muss mit diesem buchstaben beginnen. die kompletten regeln für die challenge gibt es hier bei booklover. von da stammt auch die idee zur challenge. 



tja und ich bin natürlich dabei! lustige idee und eine perfekte motivation für mein blog. ;-) die fortschritte die ich (hoffentlich) in der challenge mache, werden hier dokumentiert - die einzelnen rezensionen gibt es natürlich auch ganz regulär im blog selbst. na dann, auf geht's! 



*****

ABC - DIE BÜCHER

A wie "Argus" von jilliane hoffman

B wie "Blackout" von marc elsberg

E wie "Er ist wieder da" von timur vermes




*****







1 Kommentar:

  1. Huhu,

    freut mich, dass du dabei bist :)
    Sammeln kannst du wirklich schon mal ;)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen